Das tapfere Schneiderlein - Kindertheater - Open Air

„7 auf einen Streich!“ ruft das Schneiderlein aus, nachdem es sieben Fliegen auf einmal mit seiner Fliegenklatsche erwischt hat. Begeistert stickt er es auf seinen Gürtel, sodass jeder von seiner Heldentat es lesen kann.
Voller Tatendrang und Appetit auf leckeres Mus begibt er sich auf die Reise zum König, um Ihn um etwas Mus aus seinem Vorrat zu bitten. Am Hof findet gerade ein Wettbewerb um den stärksten Mann der Welt statt. Der Sieger darf die schöne Prinzessin heiraten. Das Schneiderlein will um jeden Preis das Herz der Prinzessin gewinnen. Doch bis er sie endlich die seine nennen darf, muss er noch viele Mutproben bestehen...

Es spielen: Karolin Blumenstengel, Sabine Henn, Heinrich Kus
Spieldauer: ca. 1 Stunde

Veranstaltungsort und Adresse

Wasserburg Kapellendorf, Am Burgplatz 1, 99510 Kapellendorf

    Tickets für 5. August 2023

  • Sa
    05.08.2023
    10:30
    Tickets

Das tapfere Schneiderlein - Kindertheater - Open Air

Diese Veranstaltung in Kapellendorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Das tapfere Schneiderlein - Kindertheater - Open Air ist den Rubriken Kindertheater und Theater im Palais Erfurt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
14:30
Stadthalle Gifhorn
So
24. Nov
14:00
Suhler Marionettentheater
Do
12. Dez
15:30
Stadthalle Weinheim
Sa
15. Jun
15:00
Burg Creuzburg
Di
23. Apr
15:00
Asamtheater Freising
Fr
24. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim