Johannes Flöck

Das neue Comedy-Programm unseres Lieblings-Wohlfühlinfluencers ist angerichtet!

Das neue Comedy-Programm unseres Lieblings-Wohlfühlinfluencers ist angerichtet!
Johannes Flöck feiert am 12. Oktober 2023 die Premiere von „Schöner schonen“.
In seinem neuen Programm präsentiert er uns auf sehr unterhaltsame Art seine besten und lustigsten Ansätze, wie wir das Leben mit mehr Leichtigkeit nehmen können.
Mit humorvollen, fast philosophischen Denkanstößen und einer anmutigen Mischung aus Anekdote und Reflexion unterhält er sein Publikum und macht aus Zuschauern lachende und entspannte Besucher. Getreu seinem Motto: Schöner schonen, mehr Leichtigkeit für alle!

„ICH BIN IMMER MÜDE AUSSER WENN ICH LIEGE. DANN GEHTS.“

Veranstaltungsort und Adresse

KASCH, Bergstraße 2, 28832 Achim

    Tickets für 5. November 2023

  • So
    05.11.2023
    19:00
    Tickets

Johannes Flöck

Diese Veranstaltung in Achim wurde von venyoobot veröffentlicht. Johannes Flöck ist den Rubriken Comedy und Schöner wohnen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Fr
07.03.2025
20:00
Scala Club
Sa
4. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
30. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
01.02.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
Mi
2. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mo
2. Sep
19:30
Kulturpalast
Fr
7. Jun
20:15
Hoftheater Baienfurt