Autorenlesung: Freiheitsflüstern

Wer bist du, wenn du nicht du selbst sein darfst?

Nie hat Mera ihr wahres Ich verheimlicht, bis ihre Eltern aus ihrem kleinen Heim vertrieben werden sollen. Ausgerechnet sie muss nun unter falschem Namen als Dienstmagd in der Villa Cadieux arbeiten – und bestiehlt die konservative Adelsfamilie, um ihr Zuhause zu retten.

Wäre da nur nicht Célian, der Sohn des Hauses, mit seinem unverschämt charmanten Schmunzeln. Er allein weiß, wer sie wirklich ist, und verstrickt sie in seine eigenen Pläne, die sich um seine dreizehnjährige Schwester und ihre verbissenen Heiratswünsche drehen. Doch während Mera und Célian für ihre Familien kämpfen, wird ihnen klar, dass sie sich mehr ähneln, als ihnen lieb ist …

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Langenfeld, Galerieplatz 1, 40764 Langenfeld

    Tickets für 22. Juli 2023

  • Sa
    22.07.2023
    18:30
    Tickets

Autorenlesung: Freiheitsflüstern

Diese Veranstaltung in Langenfeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Autorenlesung: Freiheitsflüstern ist den Rubriken Lesung und Leyla J. Ağca zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
19:00
Bürgerhaus Hennigsdorf
Di
1. Okt
20:15
Thalia Magdeburg Allee-Center
Sa
23. Nov
19:00
Schmitz und Kunzt
Mi
16. Okt
19:30
St. Crucis Kirche
Do
9. Mai
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Mi
12. Jun
19:30
Stadthaus, Ludwig-Schweizer-Saal
Do
6. Jun
19:30
Festhalle Brühl