Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben

Jeder kennt sie, die Müdigkeit in der Beziehung, wenn man nach einigen Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“. Viele hatten so ihre Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu..., mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen! Ist denn nun die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Sind SingleLeben, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative? Könnte man nicht das alte Institut Ehe modernisieren?

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturboden Hallstadt, An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt

    Tickets für Januar 2024 - Februar 2024

  • Fr
    26.01.2024
    19:30
    Tickets
  • So
    11.Feb
    19:30
    Tickets

Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben

Diese Veranstaltung in Hallstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben ist den Rubriken Theater und Boulevardtheater Deidesheim zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10.05.2025
20:00
Konzerthalle Bad Orb
Fr
16.05.2025
20:00
Neckarsulmer Brauhaus
So
28. Jul
19:00
Burg Stettenfels
Fr
7. Jun
20:00
Die KÄS
So
25. Aug
19:30
Frankfurt am Main, Friedberger Warte
Fr
22. Nov
20:00
Sparkassen Carré
Do
18. Jul
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
10. Nov
19:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
7. Jun
20:00
Theater am Frankfurter Tor