Siggi & Horst GmbH

Gefängnis mit beschränkten Häftlingen.

Sie sind wieder da.
20 Jahre nach „Knasti Fantastie“ holen Siggi & Horst zum finalen Rundumschlag aus. Damals in der ersten privatisierten Strafvollzugsanstalt Hünfeld - heute im eigenen Seniorenknast. Ja, es gibt sie wirklich, die Haftanstalt für Rentner. Und wer würde da besser hineinpassen als die beiden. Allerdings haben sich die Prioritäten geändert. Ist die Zelle barrierefrei? Kann man Frühstücksfernsehen empfangen? Gibt es Wassergymnastik im Hallenbad und kann man Schwimmnudeln essen? Und wer sitzt diesmal in den Nachbarzellen?

Veranstaltungsort und Adresse

ShowSpielhaus, Hattersheimer Straße 31, 65719 Hofheim am Taunus

Siggi & Horst GmbH

Diese Veranstaltung in Hofheim am Taunus wurde von venyoobot veröffentlicht. Siggi & Horst GmbH ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
22:30
Scheuer
Mi
8. Mai
10:00
PLANEN-MÜLLER GmbH
Sa
13.09.2025
20:00
Kulturetage
Do
20.11.2025
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Mi
24.09.2025
20:00
Haus Schwärzetal
Do
25.09.2025
20:00
Stadthalle am Steintor Bernau
Mo
28. Okt
20:00
metro-Kino im Schloßhof