Mallorca Party

Feiere mit uns die Mallorca-Party des Jahres! Wir laden dich herzlich ein, mit uns 50 Jahre Hohenstein zu feiern.
Erlebe eine unvergessliche Nacht mit unseren Top-Künstlern, die das Beste aus der Mallorca-Party-Szene mitbringen: Ikke Hüftgold, DJ Düse, Dorfkind und DJ Marv.
Tanze zu den heißesten Hits der Saison und lass dich von der Partystimmung mitreißen. Feiere mit deinen Freunden und neuen Bekannten bis in die frühen Morgenstunden.
Natürlich sorgen wir auch für das passende Ambiente. Eintrittskarten sind ab 02. Mai erhältlich. Sichere dir jetzt dein Ticket und sei Teil dieses unvergesslichen Abends. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort und Adresse

Hohenstein, Festplatz am Gemeindezentrum, 65329 Hohenstein

    Tickets für 30. Juni 2023

  • Fr
    30.06.2023
    20:00
    Tickets

Mallorca Party

Diese Veranstaltung in Hohenstein (Breithardt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mallorca Party ist den Rubriken Party und Ikke Hüftgold, DJ Düse, Dorfkind, DJ Marv zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
12. Aug
19:00
Festzelt Festhalle Hausmann auf der Kerb
Fr
23. Aug
19:30
Festzelt Festhalle Hausmann auf dem Bad Vilbeler Markt
Mo
20. Mai
18:30
Festhalle Hausmann auf der Haaner Kerb
Sa
17. Aug
19:00
Bonefelder Sportplatz
Sa
25. Mai
15:00
Festival Gelände Schulte Kellinghaus