Gina & Glinda

    Tickets für 17. Mai 2024

  • Fr
    17.Mai
    19:30
    Tickets

Wolltet ihr schon immer mal zwei fabelhafte Drag Queens live auf der Bühne erleben?

Dann seid ihr goldrichtig bei Gina Colada & Glinda Glanz und ihrer fulminanten LIVE SHOW.
Schillernde Kleider, unzählige Anekdoten, dunkle Geheimnisse sowie witzige Kapitel ihres Lebens warten auf Euch!

Das sind 100% wahre Lügen mit 100% live Gesang, kurzum: ein Garant für einen Lachmuskelkater!
Gina & Glinda verstehen es, aus dem Nähkästchen zu plaudern und dabei bestens, wenn auch nicht immer gänzlich jugendfrei, aber stets mit Niveau und knapp an der Gürtellinie vorbei, durch den Abend zu führen. 

Kommt mit auf diese kunterbunte musikalische Reise und lasst Euch von diesen beeindruckenden Stimmen verzaubern.

Veranstaltungsort und Adresse

Eimke, Kulisse Eimke, Dorfstraße 6, 29578 Eimke

Gina & Glinda

Diese Veranstaltung in Eimke wurde von venyoobot veröffentlicht. Gina & Glinda ist den Rubriken Travestieshow und Fabelhafte Diven zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
19:30
Kulisse - Theater und Raum
Do
19. Dez
19:30
theater kuenstlerhaus43 im Palasthotel
Sa
14. Sep
19:30
Theater kuenstlerhaus43 im Palast
Sa
14. Sep
19:30
Theater im Palast