Füenf „ENDLICH! – Die Abschiedstour“

Musikcomedy mit Highlights aus 25 Jahren.
Als die fünf Jungs in Stuttgart damals ihre erste durchinszenierte Bühnenshow starteten, schossen sie gleichdurch die Decke! Schrott und Hohn in Text und Ton, kein Blatt vorm Mund, das volle Programm. Die lustigste Boygroup Deutschlands steht für einen unvergleichlichen Mix aus Wortwitz, Ohrwürmern und Bühnenpower – uninstrumental, aber juxgefährlich.Und jetzt? ENDLICH Schluss mit lustig? Geht den Maulhelden ENDLICH die Puste aus? Werden diese Kindsköpfe ENDLICH erwachsen? Tja, scheint so, als kommt nun auch die Ära Füenf auf die Zielgerade für den Endspott der Besinglichkeiten. Sang- und klanglos machen sie sich allerdings nicht vom Acker. Bis für Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso also ENDLICH der letzte Vorhang fällt, fackeln sie nochmals das musikomische Freudenfeuer eines Vierteljahrhunderts Sing & Unsing ab – und bedanken sich aufs scherzlichste mit dem Besten, was ihr bescheidenes Repertoire zu bieten hat. Nebst einem abendlichen Wunschkonzert, ENDLICH!

Veranstaltungsort und Adresse

Spiegelzelt, Schladererplatz, 79219 Staufen

    Tickets für 11. Oktober 2023

  • Mi
    11.10.2023
    20:00
    Tickets

Füenf „ENDLICH! – Die Abschiedstour“

Diese Veranstaltung in Staufen wurde von venyoobot veröffentlicht. Füenf „ENDLICH! – Die Abschiedstour“ ist den Rubriken Comedy und 33. Staufener Kulturwoche zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Fr
12. Apr
20:00
Stadthalle Kirchheim
Mi
11. Sep
20:00
Werfthalle Göppingen