Klaus Karl-Kraus - Budderblädzli, Bunsch und Bäggli

    Tickets für 15. Dezember 2024

  • So
    15.Dez
    18:00
    Tickets

In"Budderblädzli, Bunsch und Bäggli" präsentiert Klaus Karl-Kraus fränkisch-humorvolles zur Weihnachtszeit. Kurios, komisch, kritisch: So betrachtet der Erlanger Kabarettist Klaus Karl-Kraus die immer wiederkehrende besinnliche Weihnachtszeit. "Budderblädzli, Bunsch und Bäggli" ist eine schöne Bescherung. Mit der ihm eigenen, unverkennbaren Mischung aus schonungslosem Humor und echt fränkischer Naivität überlässt der Künstler dem Zuhörer die Frage, ob er über die Scheinheiligkeit der anderen lacht oder letzten Endes doch über sich selbst.
Sagenumwobene, romantische fränkische Weihnacht. Budderblädzli, Bunsch und Bäggli sind die Alternative zur stillen Nacht, wenn die Broudwärscht Lametta tragen und der Steckerleswald neidisch aufs Fichten-Niederholz wird. Frohes Fest!

Foto: PR

WEB: klaus-karl-kraus.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fifty-Fifty, Südliche Stadtmauerstr. 1, 91054 Erlangen

Klaus Karl-Kraus - Budderblädzli, Bunsch und Bäggli

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaus Karl-Kraus - Budderblädzli, Bunsch und Bäggli ist den Rubriken Comedy und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
26. Mai
19:00
Comödie Fürth
Fr
29. Nov
20:00
Theater am Michelsberg