Keimzeit - von Singapur nach Feuerland

Mit „von Singapur nach Feuerland“ haben KEIMZEIT ein Best Of aus vier Jahrzehnten Bandgeschichte veröffentlicht. Titel die das Leben auf verschiedene Weise reflektieren & dabei immer den richtigen Reizpunkt setzen. Mal ironisch, mal spielerisch & meistens immer mit einem Augenzwinkern. Neben den Titel der letzten Veröffentlichung „Kein Fiasko“ geht es rockig oder auch balladesk durch vier Dekaden musikalischen Material. Die sechs Musiker um Norbert Leisegang bieten ein breites Spektrum, welches sie kaum in eine Schublade stecken lässt. Freut euch auf einen Abend mit „Kling Klang“ nach Feuerland, auf einem Schiff nach „Singapur“ oder mit dem „Hausmeister“ zur „Berlinale“.

www.keimzeit.de

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brauerei, Geyersdorfer Straße 34, 09456 Annaberg-Buchholz

    Tickets für 21. Oktober 2023

  • Sa
    21.10.2023
    21:00
    Tickets

Keimzeit - von Singapur nach Feuerland

Diese Veranstaltung in Annaberg-Buchholz wurde von venyoobot veröffentlicht. Keimzeit - von Singapur nach Feuerland ist den Rubriken Rock und KEIMZEIT zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Alte Brauerei
Sa
27. Apr
20:00
Zentralgasthof Weinböhla