Paul O’Brien - Singer Songwriter

Verlegung der Veranstaltung:
Diese Veranstaltung wurde vom 20.05.2023 auf den 15.01.2023 verlegt, bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin oder können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurde.

Paul O´Brien wurde als Sohn irischer Eltern in Birmingham, Großbritannien, geboren, lebt aber jetzt in Nova Scotia, Kanada, und macht seit über 40 Jahren professionell Musik. Als Singer-Songwriter und Instrumentalist ist Paul in ganz Deutschland und Europa bekannt, wo er in den letzten 12 Jahren, seit er bei Stockfisch Records unterschrieben hat, ständig auf Tournee war. O´Brien, der aus einer einzigartigen musikalischen Familie stammt, ist ein Geschichtenerzähler, der sein Publikum fesselt und eine erstklassige Show liefert.

O´Brien hat einen eklektischen Folk-Stil entwickelt, der breit gefächert ist und sich nicht so leicht kategorisieren lässt. Seine Erfahrungen als Einwanderer, Musiker und Lehrer, sein natürlicher Instinkt für Humor und Geschichtenerzählen und sein Einfühlungsvermögen für die Underdogs haben ihn zu einem aufschlussreichen und unterhaltsamen Künstler gemacht.

Paul O´Briens Konzerte sind dynamische Angelegenheiten, und seine Verbindung mit dem Publikum ist spürbar. Kein Raum ist für ihn zu groß oder zu klein. Innerhalb eines einzigen Liedes kann er sein Publikum von der Energie des Fußstampfens bis zur absoluten Stille der erstickten Tränen mitreißen. Seine warme, satte Stimme wurde als etwas "Besonderes und Seltenes" beschrieben. Ob er nun originelle Lieder singt, Geschichten erzählt oder seine keltischen Wurzeln für seine atemberaubenden Bodhran-Darbietungen nutzt, Paul verspricht einen unvergesslichen Abend für alle zu liefern.

Abendkasse: 21 €

Diese Veranstaltung ist in der Halle 13.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für Mai 2023 - Oktober 2023

  • Sa
    20.05.2023
    20:00
    Tickets
  • So
    15.10.2023
    20:00
    Tickets

Paul O’Brien - Singer Songwriter

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Paul O’Brien - Singer Songwriter ist den Rubriken Singer Songwriter und Nachholtermin vom 20.05.2023 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
20:00
Haus Ringerbrüggen
Sa
6. Jul
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
4. Mai
20:00
Kulturbühne Kapelle im Schloss
Fr
12. Apr
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
13. Apr
20:30
Kulturbühne Kapelle im Schloss
Fr
10. Mai
19:30
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
Do
4. Apr
19:30
Kurtheater Bad Meinberg