Was man von hier aus sehen kann (Theater Unikate - Gilla Cremer)

NACH DEM ROMAN VON MARIANA LEKY

mit GILLA CREMER und ROLF CLAUSSEN

Das Stück spielt in einem Dorf, in dem alles mit allem verbunden ist, jeder jeden kennt, sich alle in ihrer Besonderheit, ihrer Skurrilität akzeptieren und, wenn nötig, auffangen und stützen. Es geht um Zugehörigkeit, um Alltäglichkeiten und die alte, ewig neue Frage: Was ist eigentlich wichtig im Leben? Es entsteht ein facettenreiches Bild einer Dorfgemeinschaft, zu der man gerne gehören möchte – und das, obwohl traurige und tragische Dinge passieren. Aber in diesem Kosmos wird niemand ausgemustert, selbst wenn er so exotisch aussähe wie ein Okapi.

Karten für RollstuhlfahrerInnen mit Begleitperson erhalten Sie bei der Tourist-Info Aalen (Tel 07361/52-2358)

Foto: Anatol Kotte

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Aalen, Berliner Platz 1, 73430 Aalen

    Tickets für 14. März 2024

  • Do
    14.Mär
    20:00
    Tickets

Was man von hier aus sehen kann (Theater Unikate - Gilla Cremer)

Diese Veranstaltung in Aalen wurde von venyoobot veröffentlicht. Was man von hier aus sehen kann (Theater Unikate - Gilla Cremer) ist den Rubriken Theater und Theaterring Aalen 2023/24 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Do
20. Jun
19:30
Ueckersaal
So
15. Dez
11:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
14. Dez
20:00
Reithalle im Kulturforum