Monsters Of Liedermaching - 20 Jahre Jubiläumstour Ja, ja... mit CD Release "Federwisch im Elfenland"

"Die Ja, ja, halt´s Maul. Wir sind 20" – Jubiläum und neues Album- Tour
Herbstgereift wie Heinegedichte laden die Monsters of Liedermaching zu neuen rauschvollen Rockabenden. Den feierlichen Anlass ihres 20jährigen Bühnenjubiläums zelebrieren die smarten Herrschaften mit einer Novembertour, die vor poetischen Perlen und hymnischen Hits funkeln wird, wie das Diadem der holdesten Eiskönigin. Neue Songs und geliebte Klassiker, Sitzpogo im Festtagssmoking. Das Schönste daran: Im Gepäck haben sie ein brandneues, bonfortionöses Jubiläums-Live-Album voller frischester Goldstücke. Schon bald weht der Klang des Albumtitels durch bunt geblätterte Auen, und klar ist schon jetzt, da steckt Poesie drin. Im Album, im Titel und in den Konzerten. Also: Bitte aufsatteln, der sechsflügelige Butterflykonfekt lässt die Sinne verschmelzen. Schöne Grüße vom Zenit der liedermachenden Braukunst. Endlich wieder Lametta!

Veranstaltungsort und Adresse

Keller Z87, Frankfurter Straße 87, 97082 Würzburg

    Tickets für 13. November 2023

  • Mo
    13.11.2023
    20:00
    Tickets

Monsters Of Liedermaching - 20 Jahre Jubiläumstour Ja, ja... mit CD Release "Federwisch im Elfenland"

Diese Veranstaltung in Würzburg (Zellerau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Monsters Of Liedermaching - 20 Jahre Jubiläumstour Ja, ja... mit CD Release "Federwisch im Elfenland" ist den Rubriken Rock und Monsters of Liedermaching zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
So
12. Mai
19:30
kuhstall
So
17. Nov
19:30
Theaterhaus
Fr
27. Sep
20:00
Capitol Bremerhaven
Sa
23. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
27. Okt
19:00
Kulturforum Kiel
Sa
28. Sep
20:00
BEGU Lemwerder
So
06.04.2025
15:00
Kongresshaus Rosengarten
Fr
26. Apr
20:00
Karlstorbahnhof e.V.