Harald Schmidt schwätzt mit Bernd Gnann in Ravensburg - ein unvorbereiteter Abend - im Konzerthaus Ravensburg

Harald Schmidt schwätzt mit Bernd Gnann
Ein unvorbereiteter Abend - IM KONZERTHAUS RAVENSBURG

Der Entertainer, Schauspieler und Fernsehmoderator Harald Schmidt trifft auf seinen alten Bekannten Bernd Gnann. Die beiden waren auf der gleichen Schauspielschule, üben ähnliche Berufe aus und haben sich noch immer viel zu erzählen. Es erwartet Sie ein spontaner Schwatz unter Freunden, ein Gespräch ohne Vorbereitung, dafür aber mit umso mehr guter Laune und Humor. Ein garantiert unterhaltsamer Abend!

Harald Schmidt schloss 1981 das Schauspielstudium an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart ab und spielte anschließend u. a. an Bühnen in Stuttgart, Augsburg, Düsseldorf und Bochum. In den 1990ern und 2000ern machte er sich vor allem als Late-Night-Host einen Namen. Er tritt außerdem regelmäßig als Kabarettist auf.

Bernd Gnann, gebürtiger Oberschwabe, ist ausgebildeter Schauspieler (Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart), spielt neben Soloprogrammen Theater- und TV-Rollen, ist Sprecher, Hörspielsprecher und Moderator. Nicht zuletzt ist er seit 2009 Geschäftsführer des Kammertheaters Karlsruhe.

TERMIN Konzerthaus Ravensburg, Wilhelmstr. 3, 88212 Ravensburg
17.11.2023

Mit Harald Schmidt und Bernd Gnann

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Ravensburg, Wilhelmstr. 3, 88212 Ravensburg

    Tickets für 17. November 2023

  • Fr
    17.11.2023
    19:30
    Tickets

Harald Schmidt schwätzt mit Bernd Gnann in Ravensburg - ein unvorbereiteter Abend - im Konzerthaus Ravensburg

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Harald Schmidt schwätzt mit Bernd Gnann in Ravensburg - ein unvorbereiteter Abend - im Konzerthaus Ravensburg ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
7. Okt
19:30
Stadttheater Lindau
Mi
2. Okt
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Sa
21. Sep
20:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Fr
29. Nov
19:30
Bürgerhaus Neuer Markt
Di
18. Jun
19:30
Kulturboden Hallstadt
Di
18. Jun
19:30
E.T.A.-Hoffmann-Theater
Sa
18. Mai
20:00
Zehntscheuer Ravensburg
Di
4. Jun
19:00
Konzerthaus Ravensburg
So
15. Dez
15:00
Wintercircus
Mi
18. Dez
15:00
Wintercircus