"Ich bin nicht Heinz Erhardt"- ein musikalischer Abend - von und mit Claudia Zimmer und Herwig Rutt

    Tickets für 8. Mai 2024

  • Mi
    8.Mai
    19:30
    Tickets

Der Unterhaltungskünstler Heinz Erhardt ist heute Kult. Er war nicht nur Komiker Nr. 1 der Wirtschaftswunder-Ära, er liebte auch die Musik und wäre am liebsten Pianist geworden. Das klappte aber nicht. Zum Glück hatte er schon im zarten Kindesalter fleißig Verse geschrieben, die sich „sogar ab und zu hinten reimten.“ Diese Unart mit Biss wurde zur Triebfeder seiner wirklichen Berufung. Denn das Sprungbrett zum Erfolg eines Künstlers ist bekanntlich hart gefedert, und auch ihm verlangte es vielseitige Kapriolen ab. Was sich sonst noch zutrug im Leben des pfiffigen Schelms, seit er das Licht des Kreißsaals erblickte?

Das bringen Claudia Zimmer und Herwig Rutt im unterhaltsamen Wechselspiel mit Sprachwitz, seinen besten Gedichten, Chansons und spritzigen Klaviereinlagen auf die Bühne. Schmunzeln garantiert!

Mit Getränkebewirtung vor und nach der Veranstaltung sowie in der Pause.
Parkmöglichkeiten an der Festhalle, Zufahrt über Hemigkofener Str. / Untermühleweg

Veranstaltungsort und Adresse

Nonnenbachschule, Schulweg 10, 88079 Kressbronn

"Ich bin nicht Heinz Erhardt"- ein musikalischer Abend - von und mit Claudia Zimmer und Herwig Rutt

Diese Veranstaltung in Kressbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. "Ich bin nicht Heinz Erhardt"- ein musikalischer Abend - von und mit Claudia Zimmer und Herwig Rutt ist den Rubriken Kabarett und von und mit Claudia Zimmer und Herwig Rutt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
15:00
Congresscentrum
Fr
24. Mai
19:30
Haus des Gastes
Sa
18. Jan
20:00
Stadthalle Werl
Fr
5. Jul
19:30
Theater der Altstadt
Sa
16. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Do
23. Mai
19:00
PaderHalle
So
26. Mai
15:00
Kurhaus Bad Hamm
Sa
4. Mai
20:00
Burg Seevetal Veranstaltungszentrum