Cat Stevens & The Seventies - A Tribute Show

Der britische Sänger Cat Stevens ist bis heute ein Phänomen. Unvergessen und weltbekannt sind seine Superhits wie „Wild World“, „Morning Has Broken“ und natürlich „Father And Son“. Er ist eine Ikone der 70er Jahre und viele seiner Songs wie „Peace Train“ sind auch in der Gegenwart noch hochaktuell.

Die Tribute-Show „Cat Stevens & The Seventies“ mit Sänger Patrick Snow und seiner Band lässt die Musik dieses Ausnahmekünstlers wieder voll aufleben. Dem jungen Sänger Snow gelingt das Kunststück, das Publikum mit größtmöglicher stimmlicher Authentizität und sehr viel musikalischem Gefühl in Bann zu ziehen und 50 Jahre zurückzuversetzen. Es sind magische Momente, die auf der Bühne entstehen.

„Solange ich singe, wurde ich stimmlich immer wieder mit Cat Stevens verglichen“, so Snow. „Und ich liebe seine Songs! Da war es klar, dass ich eine Tribute Show machen muss, um diese wunderschöne Musik gemeinsam mit seinen heute noch so zahlreichen Fans zu feiern!“

Aber auch andere große Hits der frühen 70er wird es an diesem Abend im Stil von Cat Stevens zu hören geben. Eine Empfehlung also für alle Liebhaber der Musik dieser besonderen Zeit.

Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Gifhorn Celle Wolfsburg.

Einlass ist ab 19 Uhr.

Abendkasse: 33 €

Die Veranstaltung ist in der Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 23. September 2023

  • Sa
    23.09.2023
    20:00
    Tickets

Cat Stevens & The Seventies - A Tribute Show

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Cat Stevens & The Seventies - A Tribute Show ist der Rubrik Folk Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
20:00
SAP Arena
Di
30. Apr
20:00
Bürgerhaus Bischofsheim
Fr
8. Nov
19:30
Stadtkulturhaus Borna
Sa
26. Okt
19:30
Fürstlicher Marstall Wernigerode
So
15. Dez
17:00
Burg Gleiberg
Fr
10. Mai
19:00
Klosterhotel Wöltingerode
Sa
27. Apr
19:30
Stadthalle Torgelow
Sa
2. Nov
20:00
Konzertkirche Neubrandenburg
Fr
25. Okt
19:30
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Fr
1. Nov
19:30
Veranstaltungszentrum StadtHaus