Hans Theessink & Big Daddy Wilson

Pay Day

Nach über 8.000 Konzerten und 50 Jahren „on the road“ ist Hans Theessink eine Institution in Sachen Blues- und Roots-Musik. Mit seiner sonoren Stimme und seinem unverkennbaren Gitarrenstil ist der holländische Wahlwiener weltweit gefragt und ein Garant für niveauvolle Blues- und Rootsmusik. Die US-Bluespresse nannte ihn „einen internationalen Bluesschatz“ und der legendäre Bo Diddley meinte Hans sei „ein höllisch guter Gitarrist“.

Big Daddy Wilson, der Singer-Songwriter aus North Carolina, USA, bereist seit 25 Jahren die Welt. 2018 ging er auf Jubiläumstour und beeindruckte Fans in ganz Europa mit seiner energiegeladenen Bühnenshow. Wilson hat mittlerweile 12 CDs veröffentlicht. Im letzten Jahr wurde sein Album „Neckbone Stew“ mit dem Deutschen Schallplattenkritik Preis ausgezeichnet.

Mit ihrem einzigartigen Mix von energievoller geprägter Musik, amerikanischen Roots, Folk und Spiritual zählen Big Daddy Wilson & Hans Theessink ohne Frage zur höchsten Blues-Liga. Bei ihren gemeinsamen Konzerten präsentieren die beiden Vollblutmusiker eine Melange aus eigenen Titeln und bekannten Klassikern und lässigen, spontanen Jams.

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    Tickets für 16. November 2023

  • Do
    16.11.2023
    20:00
    Tickets

Hans Theessink & Big Daddy Wilson

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans Theessink & Big Daddy Wilson ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
30. Nov
20:00
Kniestedter Kirche
Sa
27. Apr
21:00
Hot Jazz Club
So
21. Apr
20:00
to hoop
Do
25. Apr
19:00
Ludwig Forum für Internationale Kunst "space"