Torsten Sträter - Vorpremiere: Mach mal das große Licht an

"Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten … bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.
Ich freu mich auf Sie!

Ihr Torsten Sträter"

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Datteln, Kolpingstraße 1, 45711 Datteln

    Tickets für 9. November 2023

  • Do
    09.11.2023
    20:00
    Tickets

Torsten Sträter - Vorpremiere: Mach mal das große Licht an

Diese Veranstaltung in Datteln wurde von venyoobot veröffentlicht. Torsten Sträter - Vorpremiere: Mach mal das große Licht an ist den Rubriken Comedy und Torsten Sträter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
20:00
August-Schärttner-Halle
Fr
21.02.2025
20:00
Ostermann-Arena
Mi
10.12.2025
20:00
Messe Freiburg
Do
12. Dez
20:00
ENNI Eventhalle
Do
29. Aug
19:30
Burgtheater Dinslaken
Di
13.05.2025
19:30
QUARTERBACK Immobilien ARENA
Do
11.12.2025
20:00
Messe Offenburg-Ortenau
Fr
23. Aug
19:30
Junge Garde Dresden