Megy Christmas - die neue Weihnachtsshow von Megy B.

    Tickets für 6. Dezember 2024

  • Fr
    6.Dez
    19:30
    Tickets

Musikalisch-freche Travestie an Weihnachten: In leuchtend roter Weihnachtsmannrobe, das lange Haar festlich hochgesteckt, vergisst man leicht, dass nicht alles Frau ist, was da glänzt!

Kult-Travestie-Star Megy B. bringt uns alle ganz langsam in Weihnachtsstimmung. Die Besucher werden bei dieser Weihnachtsshow in einen musikalischen zauberhaften Winterwald entführt.

Diese musikalisch-freche Travestie unterhält seine Zuschauer mit Humor, meist oberhalb der Gürtellinie und beflügelt die Fantasie. Nicht immer jugendfrei, aber stets charmant und niveauvoll präsentiert.

In der Show haben die Besucher die Möglichkeit, sich von der schillernden Welt zwischen Schein und Sein verzaubern zu lassen. Megy B. dürfte Kennern dieser einschlägigen Szene bestens bekannt sein.

Megy B spricht über "Sinn (und Unsinn) des Lebens"...
...und sie schafft es auf liebevolle Weise, mit der nötigen Prise Humor im Koffer, gerade in dieser (stillen) Zeit, der Welt einen Spiegel vorzuhalten...Megy Christmas ist mehr als "Jingle Bells" und "Oh, Tannenbaum".

Megy B.
Das ist schillernde Illusion. Musikalisch-freche Travestie. Entertainment vom Feinsten. Einfach nwiderstehlich!

Veranstaltungsort und Adresse

Orangerie im Schlosspark, Kanalstraße 26 a, 16515 Oranienburg

Megy Christmas - die neue Weihnachtsshow von Megy B.

Diese Veranstaltung in Oranienburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Megy Christmas - die neue Weihnachtsshow von Megy B. ist den Rubriken Chanson und Marc Rudolf + Pianist zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Dez
20:00
Theater am Frankfurter Tor
So
1. Dez
18:00
Burghotel THE LAKESIDE zu Strausberg
Mi
4. Dez
19:30
Boulevardtheater Dresden
Fr
6. Dez
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau