Eure Mütter - Die neue Show

Die PREMIERE der neuen Show!

Sie haben das Problem, dass ihnen ständig neue Songs und Sketche einfallen. Es ist wie ein Fluch. Wenn ungefähr 50 Stück beisammen sind, suchen sie jene Hälfte aus, für die man sie weder ins Irrenhaus noch in den Knast stecken kann, und veröffentlichen – ein neues Programm!

Im Oktober 2023 wird das bekannteste Comedy-Trio Deutschlands zum mittlerweile achten Mal in ihrer Heimatstadt Stuttgart Premiere feiern. Danach geht es quer durch die Republik, und natürlich mit Stopp in der Fürther Comödie! Wie immer geben sie vorab nicht besonders viel über die Inhalte der neuen Show preis, aber sie verraten, dass sie weder Kotzen noch Mühen gescheut haben, um einen Abend zu erschaffen, den man einfach hautnah miterleben muss.

Was erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer? Ein bekannter Hamburger Theatermacher schreibt: „Das Trio glänzt mit messerscharfem Wortwitz, inszenatorischen Fallhöhen, super choreographierten Sketchszenen und außergewöhnlichem Liedgut... Die drei Freunde treten das Erbe von Monty Python an: narrative Erzählungen, gespielte Witze und Songs voller Schwachsinn und Weisheit“ Das kann natürlich jeder behaupten. Überzeugt euch selbst, wenn es einmal mehr heißt: „Wir sind Eure Mütter!“

Veranstaltungsort und Adresse

Comödie Fürth, Comödien-Platz 1, 90762 Fürth

    Tickets für 17. Oktober 2023

  • Di
    17.10.2023
    19:30
    Tickets

Eure Mütter - Die neue Show

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Eure Mütter - Die neue Show ist den Rubriken Comedy und Eure Mütter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Sudhaus
Do
26. Sep
20:00
Bürstadt, Bürgerhaus
Mi
12.03.2025
19:30
Kraftwerk Mitte Club Dresden
Fr
19. Apr
20:00
Europahalle Trier
So
28. Apr
19:00
Kulturhaus Stadtgarten