Gunkl - Nicht nur, sondern nur auch

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. DIENSTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Foto: Robert Peres

„Nicht nur, sondern nur auch - ein ziemlich ungeordneter Versuch, über Ordnung zu reden“

Irgendwie sind wir Menschen ziemlich eng im Würgegriff der Hilfszeitwörter. Also,
nicht der Wörter selbst, aber das, was damit beschrieben wird, das bestimmt sehr
stark das Terrain, in dem unser Handeln abläuft; Können, Müssen und Wollen.
Wer alles weiß und kann, aber nichts will, wird nix tun. Gut, außer, er muß. Aber
dann macht er nur so lange, bis er nicht mehr muß. Und wenn er alles weiß und
kann, wird er sich das so einrichten, daß er immer weniger muß, und dann wird
er mit der Zeit auch nix mehr machen. Und so zu leben, also das muß man schon
echt wollen.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 5. April 2024

  • Fr
    5.Apr
    20:00
    Tickets

Gunkl - Nicht nur, sondern nur auch

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gunkl - Nicht nur, sondern nur auch ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
30. Nov
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle