Felix Meyer & project ìle - Später noch immer Tour

FELIX MEYER kommt wieder ins Erzgebirge. Der aus der Straßenmusik-Szene kommende, allerdings auch herausgewachsene Musiker schafft es mit seinen Werken Emotionen zu wecken & Nischen zu besetzen. Er erzählt Geschichten über Hoffnung, Liebe & die grenzenlose Zuversicht untersetzt mit bittersüßen Harmonien. Er schafft Poesie & Systemkritik, Liebesballaden & Lebenslust. Unaufgeregt & nahbar wird der Fokus auf das Sein mit all seinen Facetten gelegt. Also genau das, was wir im gesellschaftlichen Zusammenleben zwischen Alltag, Maschinen & Befindlichkeiten nicht mehr wahrnehmen wollen.
Seit Anfang 2020 arbeitete FELIX MEYER mit seiner Band PROJECT ÌLE an neuen Liedern für das nunmehr 6. Studioalbum, welches nun im vergangenen Jahr unter dem Titel "Später noch immer" veröffentlicht wurde. Eine Platte mit ganz frischen Klangfarben & ungewohnt vielen Beteiligten, die mit großer Leichtigkeit den Optimismus wie einen roten Faden durch die wehmütigen, drückenden Klänge zieht.

https://felixmeyer.eu

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brauerei, Geyersdorfer Straße 34, 09456 Annaberg-Buchholz

    Tickets für 8. September 2023

  • Fr
    08.09.2023
    21:00
    Tickets

Felix Meyer & project ìle - Später noch immer Tour

Diese Veranstaltung in Annaberg-Buchholz wurde von venyoobot veröffentlicht. Felix Meyer & project ìle - Später noch immer Tour ist den Rubriken Pop und Felix Meyer & project ìle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Do
25. Jul
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Fr
31. Mai
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Fr
11. Okt
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Fr
18. Okt
20:00
Kammgarn
Sa
14. Dez
19:00
St. Blasii-Kirche