HELLO – A Tribute to Adele

Den Zauber dieser herausragenden Künstlerin bringt die Mannheimer Sängerin Susanne Czech nun live auf die Bühne. Weit entfernt davon
bloße Kopie zu sein, verkörpert sie die britische Sängerin auf einzigartige Weise. Aus einer Musikerfamilie kommend, wurde ihr die Liebe zur Musik buchstäblich in die Wiege gelegt und schon in jungen Jahren begann ihre Gesangskarriere. So ist die junge Künstlerin unter anderem Teil der Show The Queens of Soul, wo sie bereits seit mehreren Jahren Adele verkörpert und ihre Songs stimmgewaltig auf die Bühne bringt.

Daraus entstand – unter der Federführung von Mehmet Bulut und seiner Firma Rock‘n‘Rent – auch die Idee für eine abendfüllende Show und im Januar 2019 feierte Hello – A Tribute to Adele im Mannheimer Capitol eine umjubelte Premiere. Der Mannheimer Morgen lobt: „Sängerin Czech macht ihre Sache hervorragend, besticht mit tiefer, kraftvoll-emotionaler Intensität und souliger Brillanz“ und resümiert: „eine glanzvolle zweistündige Show“.
Unterstützt wird Susanne Czech dabei von einer herausragenden Band. Die sieben hochkarätigen Musiker geben den gefühlvollen Balladen und energiegeladenen Interpretationen den besonderen Schliff. Den authentischen Sound garantieren weiterhin drei Background-Sängerinnen sowie acht Streicher. Optisch wird die Show durch drei Tänzer sowie visuelle Highlights auf LED-Screens untermalt. Erleben Sie einen besonderen Abend mit den größten Hits von Adele interpretiert von einer herausragenden Sängerin.

Veranstaltungsort und Adresse

Sparkassen-Arena Aurich, Emder Straße 4, 26603 Aurich

    Tickets für 16. März 2024

  • Sa
    16.Mär
    20:00
    Tickets

HELLO – A Tribute to Adele

Diese Veranstaltung in Aurich wurde von venyoobot veröffentlicht. HELLO – A Tribute to Adele ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach