Momo - Silvester mit Silvester-Buffet und musikalisches Genüssen von Rock-Pop-Raggae-Band YOYO

(nach Michael Ende)
ab 10 Jahren; Dauer: 140 Min. inkl Pause!

Zeitdiebe wollen die Menschen dazu bringen, Zeit zu sparen. Aber Zeit kann man nicht sparen wie Geld. Je mehr man versucht, Zeit zu sparen, desto "kürzer" werden die Tage und Wochen. So hinterfragt Michael Ende unseren Umgang mit Zeit und Geld. Er setzt gegen die grauen Herren das Mädchen Momo, die Schildkröte und Meister Hora, den geheimnisvollen Verwalter der Zeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater der Nacht, Obere Strasse 1, 37154 Northeim

    Tickets für 31. Dezember 2023

  • So
    31.12.2023
    19:30
    Tickets

Momo - Silvester mit Silvester-Buffet und musikalisches Genüssen von Rock-Pop-Raggae-Band YOYO

Diese Veranstaltung in Northeim wurde von venyoobot veröffentlicht. Momo - Silvester mit Silvester-Buffet und musikalisches Genüssen von Rock-Pop-Raggae-Band YOYO ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
21:00
Bahnhof Fischbach