Kindertheater Theater Chapiteau

Zum "Sängerwettstreit der Tiere" reisen die Musikanten aus aller Welt an. Das fröhliche Fest gerät aus den Fugen, als der Fuchs in das Geschehen eingreift. Er legt so manche Fallstricke, über die seine Mitstreiter in clownesker Art stolpern.

Die Zuschauer sind in das Geschehen einbezogen, singen mit den Akteuren im Chor und verhelfen dem Spektakel zu einem gelungenen Happy End. Mit Stars und Sternchen aus aller Welt: Monsieur Le Coq (Moderation), Miss Piggy und ihr Mega-Hit „Ich will kein Schwein sein", Mister Fuchs „Von den blauen Bergen kommen wir“, Bodo Breitmaul mit dem Frosch-Song „Alles Quark“ und Fräulein Lämmlein „Ich lieb Euch, mäh mäh mäh...“

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosspark Rockenhausen, Zufahrt: Rognacallee, 67806 Rockenhausen

    Tickets für 28. Juli 2023

  • Fr
    28.07.2023
    17:00
    Tickets

Kindertheater Theater Chapiteau

Diese Veranstaltung in Rockenhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kindertheater Theater Chapiteau ist den Rubriken Kindertheater und Theater Chapiteau zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
11. Jun
15:30
Kulturscheune
Mo
10. Jun
09:40
Schlosskapelle Kirchheim
So
6. Okt
15:00
Kulturhaus Rentrisch
So
8. Dez
14:00
Stadthalle Dingolfing
So
5. Mai
11:00
Theater Wasserburg
Sa
12. Okt
17:00
Gaststätte Haus des Gastes