Ambience - We Play You Dance

Ambience - We Play You Dance | Teilbestuhlung

Ambience darf man guten Gewissens zu den Top Bands der Region zählen, hier treffen musikalisches Können und eine ansteckende Spielfreude auf Welthits und solche, die es eigentlich sein sollten. Ob Stevie Wonder, Bruno Mars oder Sting – die Songs die sich Ambience aussucht sind allesamt auf höchstem Niveau interpretiert. Intuitiv passen sich Rouven Lohrer (Gesang), Adrian Kunkel (Schlagzeug), Christian Ott (Gitarre), André Wehrstein (Bass) und Joachim Schäfer (Keyboard/Saxophon) ihrem Publikum an und lesen Ihnen fast alle Wünsche von den Augen ab. Vom Soulklassiker über Funk und Pop bis hin zum guten alten Rock´n´Roll ist für jeden etwas dabei – trotzdem sind die Musiker immer für eine Überraschung gut: Denn nur nachspielen kann ja jeder.

Quelle: www.ambience-band.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seminarturnhalle, Lange Straße 5, 72202 Nagold

    Tickets für 30. Juni 2023

  • Fr
    30.06.2023
    21:00
    Tickets

Ambience - We Play You Dance

Diese Veranstaltung in Nagold wurde von venyoobot veröffentlicht. Ambience - We Play You Dance ist den Rubriken Pop und Ambience zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen