TONY BAUER - Bei Nacht.

    Tickets für 29. November 2024

  • Fr
    29.Nov
    20:00
    Tickets

Nein, Tony Bauer ist nicht gerade aus der Schule gekommen. Und in seinem kleinen grünen Rucksack befinden sich auch keine Schulhefte oder ausgelaufenen Tintenpatronen:

Tony Bauer, überzeugter Duisburger hat das sog. Kurzdarmsyndrom und ist deswegen auf die Nährstoffaufnahme durch einen Schlauch angewiesen. Der selbsternannte 14-Jährige, der auch genauso aussieht aber eigentlich älter ist, lässt sich von seiner Krankheit nicht unterkriegen. Und deswegen heißt sein Motto: Mit Humor dagegen und ab auf die Bühne!

Sympathisch, schlagfertig, selbstironisch und mitfühlend, so präsentiert Tony Bauer sich und seine Standups.

Veranstaltungsort und Adresse

Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus, Idenbrockplatz 8, 48159 Münster

TONY BAUER - Bei Nacht.

Diese Veranstaltung in Münster (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. TONY BAUER - Bei Nacht. ist den Rubriken Comedy und Tony Bauer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
20:00
Haus der Jugend
So
10. Nov
19:00
FZW Dortmund
Fr
13. Dez
20:00
Bürgerzentrum Alter Schlachthof