Dieter Ilg "RAVEL" - mit Rainer Böhm und Patrice Héral

Seit Jahren gehört Dieter Ilg zu den einflussreichsten Stimmen des europäischen Jazz. Sein internationaler Ruf beruht auf seiner elektrisierenden Vitalität im Spiel, intelligenten Neugier, technischen Brillanz und sensitiven
Hingabe an den Moment. Dies mündete in drei ECHO-Jazz-Preise.
Zu verdanken sind die Auszeichnungen auch seinen beiden grandiosen Kollegen Rainer Böhm und Patrice Héral.
Das neue Programm beinhaltet ausgeklügelte Bearbeitungen und feinste Improvisationen zu den Werken Maurice Ravels. Eine perfekt klingende Symbiose. Man muss dieses Trio erleben, zuhören allein genügt nicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Biberach, Theaterstraße 6, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 9. November 2023

  • Do
    09.11.2023
    20:00
    Tickets

Dieter Ilg "RAVEL" - mit Rainer Böhm und Patrice Héral

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Dieter Ilg "RAVEL" - mit Rainer Böhm und Patrice Héral ist den Rubriken Jazz und Dieter Ilg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Reithalle im Kulturforum