Acht Frauen von Robert Thomas - Silvesterstück des dramatischen Vereins Biberach e.V.

Für sein traditionelles Silvesterstück hat der Dramatische Verein Biberach sich für die französische Kriminalkomödie „Acht Frauen“ (Originaltitel: 8 femmes) von Robert Thomas entschieden.
Die Regie führt der Spielleiter des Vereins Thomas Laengerer.

Irgendwo im französischen „Nirgendwo“ trifft die adrette Susanne im tief verschneiten Landhaus ihrer Familie ein, um ein gemütliches, stilles Weihnachtsfest mit ihren Lieben zu verbringen. Kurz nach ihrer Ankunft findet das Dienstmädchen Louise die Leiche des Hausherrn mit einem Messer im Rücken. Ist eine der acht in
der Halle der Villa versammelten Frauen die Mörderin?

„Acht Frauen“ ist eine wunderbar unterhaltsame, humorvolle Kriminalkomödie, deren geschickte und freche Dialogführung uns an Agatha Christie, die Großmeisterin des Kriminalstücks erinnert. Originell im Fall der „Acht Frauen“ ist, dass über den Herrn des Hauses zwar fortwährend erzählt wird, dieser aber nie auftritt und das Stück somit ohne männlichen Darsteller auskommt.
Ein „Muss“ für den Start in eine gelungene Silvesternacht.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Biberach, Theaterstraße 6, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 31. Dezember 2023

  • So
    31.12.2023
    18:00
    Tickets

Acht Frauen von Robert Thomas - Silvesterstück des dramatischen Vereins Biberach e.V.

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Acht Frauen von Robert Thomas - Silvesterstück des dramatischen Vereins Biberach e.V. ist den Rubriken Krimi und dramatischer Verein Biberach e.V. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:30
Theater der Obergrafschaft
Sa
18. Mai
19:30
Lessingtheater