Marc Marshall - Live in Concert

Im Duo mit Jay Alexander hat Marc Marshall über 20 Jahre hinweg Musikgeschichte geschrieben. Nun geht der Ausnahmesänger auf eine schon im Vorfeld viel beachtete Solotournee.

Die Presse ernannte ihn begeistert zum Meister der leisen Töne und Botschafter für Frieden und Freundschaft. Wo seine Stimme erklingt, öffnen sich die Herzen der Menschen. Diese Stimme berührt, sie erzählt Geschichten!

Mit seinen Konzertprogrammen entführt der leidenschaftliche Entertainer Marc Marshall in die grenzenlose Welt der Musik. Dabei greift er sensitiv den Rhythmus des Augenblicks auf. Kein Konzert ist wie das andere. Von klassischen Perlen über Evergreens, magischen Unplugged-Interpretationen aktueller Charthits bis zu emotional wohltuend aufgeladenen Eigenkompositionen aus seinem persönlichen Repertoire entfaltet die Baritonstimme ihre ganze Schönheit. Auf der Bühne ist Marc Marshall in seinem Element und teilt mit den Zuhörern die Leidenschaft für Gefühle.

Als Reminiszenz an sein Credo „Liebe, Frieden, Respekt“ beseelt das Live-Erlebnis durch ein Einverständnis und Miteinander über musikalische und kulturelle Grenzen hinweg mit seiner Dynamik und positiven Grundstimmung; getragen von der weltoffenen Haltung und mitreißender Freude. Diese faszinierende Melange setzte Impulse, die als Echo im Wechselspiel mit dem Publikum dem unvergesslichen Erlebnis eine erfrischende Magie verleiht.

Vielseitig sozial engagiert setzt sich der Cosmopolit unermüdlich gegen Rassismus, für hilfsbedürftige Kinder und ein harmonisches Miteinander ein. Begegnungen mit den Großen des Showbusiness prägen Marc Marshall, sein Musikverständnis und seine beeindruckenden Produktionen seit frühester Kindheit durch stetigen Austausch.

Mit seinen Songs aus den unterschiedlichsten musikalischen Sparten präsentiert der Entertainer gemeinsam mit seinem Pianisten René Krömer in einer einzigartigen Programm-Vielfalt „Marc Marshalls Welt der Musik“.

Veranstaltungsort und Adresse

Evangelische Stadtkirche zu Darmstadt, An der Stadtkirche, 64283 Darmstadt

    Tickets für 2. Februar 2024

  • Fr
    2.Feb
    19:30
    Tickets

Marc Marshall - Live in Concert

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Marc Marshall - Live in Concert ist den Rubriken Festival / Klassik und Marc Marshall / René Krömer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad