Krimidinner: Die Nacht des Schreckens

Lord Ashtonburry, wohlhabender Hausherr auf Schloss Darkwood in Schottland, feiert seinen 60. Geburtstag im Kreise seiner Familie. Unterstützt wird die erlauchte Gesellschaft bei diesem Jubelfest durch die Mitglieder des Puddingclubs, eines Vereins zur Erhaltung des schottischen Brauchtums. Alles was Rang und Namen hat, alle Wegbegleiter vergangener Zeiten, finden sich ein, um diesen Abend mit dem Jubilar zu begehen und ein delikates Menü zu genießen. Alle? Nein, nicht alle! Denn einer wurde vergessen!

Einer, den niemand, am wenigsten der Lord selber, sehen wollte... Ein dunkler Schatten aus seiner Vergangenheit will Rache nehmen und legt einen fürchterlichen Fluch auf Lord Ashtonburry und seine Angehörigen! Und dieser Fluch wird in der "Nacht des Schreckens" nicht nur ein Opfer finden...

Veranstaltungsort und Adresse

Kaisersaal Erfurt, Futterstraße 15/16, 99084 Erfurt

    7. Dezember 2023

  • Do
    07.12.2023
    19:00

Krimidinner: Die Nacht des Schreckens

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Kaisersaal-Erfurt veröffentlicht. Krimidinner: Die Nacht des Schreckens ist den Rubriken Dinnershow und Krimidinner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
19:00
Kaisersaal Erfurt