MUNDOLOGIA: 40 Jahre auf Achse

Ein Leben im Rollstuhl und doch voller Abenteuer. Seit 40 Jahren ist Andreas Pröve mit viel Neugier, Optimismus und Humor auf der Suche nach den Grenzen des Machbaren. In seiner neuen Reportage berichtet er von seinen großen Expeditionen zu den Quellen des Ganges, Mekong und Jangtsekiang und davon, wie er es geschafft hat, trotz zahlreicher Hindernisse seine Ziele immer zu erreichen. Beim Rückblick auf seine Reisen gewährt er auch Einsichten hinter die Kulissen. Er versteht es, sein Publikum von der ersten Minute an zu fesseln und nachhaltig zu bewegen und zu inspirieren. Ein echter Mutmacher!

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Freiburg, Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 4. Februar 2024

  • So
    4.Feb
    14:30
    Tickets

MUNDOLOGIA: 40 Jahre auf Achse

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA: 40 Jahre auf Achse ist den Rubriken Vortrag und Andreas Pröve zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Sa
13. Apr
20:00
Theater an der Goethestraße
Fr
17.01.2025
19:30
Mercure Schweinfurt
Sa
25. Mai
20:00
Glashaus im Paradies
So
31. Mär
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mo
1. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
24. Mai
20:00
Ev.-ref. Große Kirche Leer
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Heddesheim