AMIGOS & Daniela Alfinito - Best of Tour 2024

Zwei bodenständige wie auch sympathische Brüder, die ihr Leben der Musik verschrieben haben – Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind seit über 50 Jahren die Amigos. Als Schlager-Komponisten und echte Live-Musiker stehen sie für Kontinuität und Ehrlichkeit im schnelllebigen Musikgeschäft, und sie standen auch in Zeiten zur deutschsprachigen Musik, als diese von vielen verpönt war. Viele Fans sind mit ihren Hits groß geworden und auch die Amigos Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich können sich an jene wunderbaren Tage gut erinnern: „Damals spielten wir auf Hochzeiten und Jubiläen, und zwar an jedem Wochenende nach unserer regulären Arbeit.“
Romantik und tiefe Gefühle werden bei Chartstürmerin Daniela Alfinito großgeschrieben. Ihr wurde die Musik quasi in die Wiege gelegt, denn sie ist die Tochter und Nichte des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas, den Amigos. Daniela’s Album „Du warst jede Träne wert“ erreichte 2019 auf Anhieb Platz 1 der deutschen Charts. Die Amigos haben bereits neun Mal ein Nr. 1-Album vorgelegt.
„Wir schreiben Lieder, die die Menschen berühren und zum Nachdenken bringen“, sagt Bernd von den Amigos. „Egal, wie lange wir noch Musik machen: Wir machen deutsche Musik, damit uns die Menschen auch verstehen“, versprechen die Brüder ihrem Publikum.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Beverungen, Kolpingstraße 5, 37688 Beverungen

    Tickets für 26. Mai 2024

  • So
    26.Mai
    15:00
    Tickets
    16:00
    Tickets

AMIGOS & Daniela Alfinito - Best of Tour 2024

Diese Veranstaltung in Beverungen wurde von venyoobot veröffentlicht. AMIGOS & Daniela Alfinito - Best of Tour 2024 ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
15:00
Donnersberghalle Rockenhausen
So
15. Dez
15:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
So
30. Jun
15:00
Saalbau Neustadt
So
8. Dez
15:00
Max-Reger-Halle
So
27. Okt
15:00
Stadthalle Aalen
So
17. Nov
16:00
BadnerHalle Rastatt