Sven Kemmler - Paradise Lost - Die Zukunft der Demokratie

Im Jahr 2023 feiert die erste Demokratie Deutschlands 175. Geburtstag!

Damit gehört sie eindeutig zur Risikogruppe. Und tatsächlich hört man es zunehmend raunen: „Die Demokratie ist in Gefahr!“ Werden wir also aus dem Paradies vertrieben? Scheinbar ja, aber von wem? Und dazu kommt ja noch diese Freiheit, die man laut führender YouTube-Experten ständig nicht mehr hat. Gibt es denn dagegen keine Impfung? Doch, die gibt es: Gutes Kabarett hilft! Denn seit 1848 steht fest, für eine funktionierende Demokratie braucht man sehr viel Humor.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 22. November 2023

  • Mi
    22.11.2023
    20:00
    Tickets

Sven Kemmler - Paradise Lost - Die Zukunft der Demokratie

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Kemmler - Paradise Lost - Die Zukunft der Demokratie ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
28. Mai
19:00
Palais Bellevue
Sa
12. Okt
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
So
3. Nov
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
11. Jan
19:30
Stadthalle Landstuhl
Fr
1. Nov
20:00
Hans-Pfeiffer-Halle
Fr
12. Jul
19:00
Kloster Jerichow
Fr
7. Jun
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
13. Okt
11:00
Kino Museum Tübingen