Suschi oder Currywurscht? - Uraufführung - Komödie von Hannelore Kucich

Für Kurt ist die Welt in Ordnung: er ist glücklich verheiratet, hat viele Hobbys und ist rundum zufrieden. Seine Frau Doris wünscht sich jedoch ab und zu etwas mehr Abwechslung.  Ein von Kurt wieder vergessener Hochzeitstag bringt das Fass zum Überlaufen. Angestachelt von Freundin Klara beschließt sie, Kurt endlich einmal die Schranken zu weisen. Unvorhergesehene Gäste machen das Chaos perfekt. Machogehabe, Flirts, Streitereien, Intrigen und sogar Diebstahl sind die Folgen, aber Humor, Liebe und Einsicht sorgen dafür, dass es plötzlich turbulenter zugeht, als Doris sich dies gewünscht hat, jedoch letztendlich alle glücklicher sind als zuvor.

Veranstaltungsort und Adresse

Badisch Bühn, Durmersheimer Straße 6, 76185 Karlsruhe

    Tickets für 15. September 2023

  • Fr
    15.09.2023
    20:15
    Tickets

Suschi oder Currywurscht? - Uraufführung - Komödie von Hannelore Kucich

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Grünwinkel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Suschi oder Currywurscht? - Uraufführung - Komödie von Hannelore Kucich ist der Rubrik Mundart-Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:15
Badisch Bühn