Ingo Oschmann - Mit Abstand mein bestes Programm

Ingo hat einen Mix aus seinen besten Nummern geschnürt.

Er sucht die Nähe zu seinem Publikum und schafft einen besonderen, persönlichen Abend. Er verbindet gute Stand-up-Comedy mit Wiedererkennungseffekt, pfiffige Improvisation und spannende, verblüffende Zaubertricks zu einem Abend der Extraklasse. Das macht er seit über 30 Jahren auf Deutschlands Bühnen, im Fernsehen, im Radio und richtig gut.

Danach fühlen Sie sich nicht nur besser, Sie sehen auch besser aus.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 26. November 2023

  • So
    26.11.2023
    19:00
    Tickets

Ingo Oschmann - Mit Abstand mein bestes Programm

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingo Oschmann - Mit Abstand mein bestes Programm ist der Rubrik Stand-Up-Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Apr
20:00
Jugendstilfesthalle Philippsburg
Fr
10. Mai
19:30
Kurhaus Bad Bevensen