Michael Trischan: Bald ist schon wieder O-Stern! Das Weihnachtsprogramm

Gastspiel im Velvets Theater

Michael Trischan liest Geschichten rund um die Weihnachtszeit, mit musikalischer Begleitung

Die einen können Weihnachten gar nicht erwarten und die anderen freuen sich, wenn das Fest der „Liebe und der Familie“ endlich wieder vorbei ist und der damit verbundene Familien- und Einkaufsstress.

Um diese Zeit ein wenig zu versüßen, liest Michael Trischan Heiteres und Besinnliches von Hanns Dieter Hüsch, Mark Spörrle, Dieter Kürten, Robert Gernhardt und anderen. Musikalisch gewürzt mit weihnachtlich stimmungsvollen und jazzigen Klängen.

Michael Trischan ist einem Millionenpublikum als „Hans Peter Brenner“ in der ARD-Erfolgsserie „In aller Freundschaft“ bekannt und beliebt.

Veranstaltungsort und Adresse

Velvets Theater, Schwarzenbergstraße 3, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 10. Dezember 2023

  • So
    10.12.2023
    18:00
    Tickets

Michael Trischan: Bald ist schon wieder O-Stern! Das Weihnachtsprogramm

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Trischan: Bald ist schon wieder O-Stern! Das Weihnachtsprogramm ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
19:30
Haus des Gastes Blaue Kugel