29. Festival der Kleinkunst: Piero Masztalerz - Halt die Fresse, Rapunzel!

Piero Masztalerz ist ein vielfach prämierter Cartoonist und seine wurstlippigen Figuren auf YouTube und im Social Web längst Kult. Mit seiner Bühnenshow hat der Comedian ein ganz neues Genre geschaffen. Dort liefert er sich mit seinen animierten Figuren einen verbalen Schlagabtausch wie ihn die Comedy-Bühne bisher noch nicht erlebt hat.

So dynamisch, überraschend und verdammt komisch! Auch in »Halt die Fresse, Rapunzel!« kommen Pieros skurrile Märchenfiguren zu Wort, und das sogar öfter als dem Entertainer lieb ist. Die schrägen Charaktere grätschen ihm auf humorvolle Weise immer wieder in seine Geschichten und stellen ihn vor einige Herausforderungen, denn die Märchenfiguren aus dem Masztalerz-Universum sind von einer disneyhaften Leichtigkeit so weit entfernt wie Olaf Scholz von einer lockeren Tanzeinlage auf Tik Tok oder Tofu von Geschmack.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 6. April 2024

  • Sa
    6.Apr
    20:00
    Tickets

29. Festival der Kleinkunst: Piero Masztalerz - Halt die Fresse, Rapunzel!

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. 29. Festival der Kleinkunst: Piero Masztalerz - Halt die Fresse, Rapunzel! ist den Rubriken Stand-Up-Comedy und 29. Festival der Kleinkunst Piero Masztalerz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Jul
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
24.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
29. Nov
20:00
ufaFabrik
Do
31. Okt
20:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Do
03.04.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Fr
10. Mai
Kulturzentrum Pumpwerk
Fr
24. Mai
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk