Doctor Döblingers Kasperltheater für Erwachsene - Erlösung ist kein Trallala oder das Packerl der Pandora

Kasperltheater für Erwachsene
von Josef Parzefall

Kasperlpuppen können doch gar keine geheimen Wünsche und Sehnsüchte entwickeln, meint man meist. Doch vielleicht handelt es sich hier um ein unbegründetes Vorurteil. In Doctor Döblingers Ensemble edenfalls träumen sich immer mehr Darsteller über ihr festgeschnitztes Rollenprofil hinaus. Sogar der Kasperl sucht nach einem alternativen Betätigungsfeld. Einen Ausweg könnte ein Päckchen vom fernen Schirmherrn, dem Doctor Döblinger zeigen, doch leider kommt es nie beim Kasperl an; nur ein Erpresserbrief, in dem eine Riesensumme für die Herausgabe des Päckchens gefordert wird. Zum Glück kann der Kasperl auf die Hilfe seines Seppls zählen. Es ist nur zu hoffen, dass der noch mit seiner Rolle als begeisterter Freund und Helfer zufrieden ist.

Puppenspieler : Josef Parzefall, Anton Frank
Musik: Florian Burgmayr

Foto: Ulli Scharrer

Veranstaltungsort und Adresse

Postsaal Trostberg, Marktmülleranger 1, 83308 Trostberg

    Tickets für 6. Januar 2024

  • Sa
    6.Jan
    20:00
    Tickets

Doctor Döblingers Kasperltheater für Erwachsene - Erlösung ist kein Trallala oder das Packerl der Pandora

Diese Veranstaltung in Trostberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Doctor Döblingers Kasperltheater für Erwachsene - Erlösung ist kein Trallala oder das Packerl der Pandora ist den Rubriken Puppentheater und ... mit Josef Parzefall und Anton Frank, Musik: Florian Burgmayr zugeordnet.