Ronny Weiland "Konzert der Gefühle"

Ronny Weiland, der Sänger mit der tiefen Gänsehautstimme, geht mit seinem neuen Programm „Konzert der Gefühle“ auf Deutschlandtour.
Das „Konzert der Gefühle“ beinhaltet die großen Erfolge der Meister und klassische Melodien
Zu hören u.a. „Freude schöner Götterfunken, „Ave Maria“ und das Lied des Gefangenchor aus „Nabucco“.
Erinnerungen werden an Kindheit und Jugend geweckt, wenn Ronny schöne, deutsche Volkslieder singen wird. Weiterhin singt Ronny Titel die aus seiner eigenen Feder stammen („Betende Hände“, „Gib Eltern etwas wieder“) und erfüllt garantiert die Wünsche aller Gäste wenn er aus Franz Lehar`s Operette „Der Zarewitsch“ das bekannte „Wolgalied“ vorträgt.

Weiland überzeugt vor allem mit seiner großartigen Stimme und gehört heute zu einem der wenigen Künstler, die diese Musik für das reifere Publikum noch präsentieren.

Wenn sich Besucher am Ende eines Konzertes bedanken, gerührt die eine oder andere Träne vergossen haben und Ronny von Gästen spontan umarmt wird, dann wird deutlich, wie er immer wieder die Herzen der Menschen mit seiner einmaligen Stimme und seiner bodenständigen Art berührt!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 7. April 2024

  • So
    7.Apr
    16:00
    Tickets

Ronny Weiland "Konzert der Gefühle"

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Ronny Weiland "Konzert der Gefühle" ist den Rubriken Volksmusik und Show Express Könnern zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen