Sommerfest - mit Platt-Vorspiel um 18.45 Uhr

Auf Platt- und Hochdeutsch.

Stefan Zöllner kehrt nach Jahren zurück in seine Heimatstadt im Norden. Eigentlich ist er nur gekommen, um sein Elternhaus zu verkaufen. Doch dann trifft er all jene, mit denen er aufgewachsen ist. Alle gehen gemeinsam auf das Sommerfest. Während ein rauschendes Fest gefeiert wird und das Bier in Strömen fließt, wird Stefan sich seiner Sehnsucht nach Heimat und seiner großen Liebe zu Charlie bewusst. Seine ganze Kindheit und Jugend, geprägt von der Wärme dieser Menschen, läuft noch einmal vor seinem geistigen Auge ab. Und das Wort Heimat bekommt auf einmal wieder eine ganz besondere Bedeutung!

Veranstaltungsort und Adresse

Ohnsorg-Theater, Heidi-Kabel-Platz 1, 20099 Hamburg

Sommerfest - mit Platt-Vorspiel um 18.45 Uhr

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Sankt Georg, Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommerfest - mit Platt-Vorspiel um 18.45 Uhr ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
18:00
Gartenschaupark Rietberg
Fr
17. Mai
20:00
Westfälisches Landestheater
Mi
29. Mai
16:00
22 Termine Sommerfest
Ohnsorg-Theater
Di
21. Mai
20:00
Westfälisches Landestheater
Fr
31. Mai
19:30
Theater RambaZamba
So
20. Okt
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
1. Jun
19:30
Theater RambaZamba
Fr
6. Sep
20:00
WUNDERKAMMER THEATER