Max Mutzke & Pfalzphilharmonie - Sonderkonzert mit Songs aus den Alben "Experience" und "Wunschlos süchtig"

Max Mutzke lässt sich in keine Schublade stecken! Musikalisch zu Hause in Pop, Rock, Soul, Funk und Jazz gehört der Sänger, Songwriter und Musiker – das „kreative Chamäleon“, wie er sich selbst nennt – zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit.

Zum Abschluss der Konzertsaison begibt er sich zusammen mit der Pfalzphilharmonie Kaiserslautern unter der musikalischen Leitung von Generalmusikdirektor Daniele Squeo auf eine spannende Reise durch sein Album „Experience“, mit dem er 2016 erstmals den Kontakt zu einem klassischen Orchester suchte sowie durch sein neuestes Album, in dem er die alles entscheidende Frage stellt: „Was ist Glück?“ – und vielfältigste wunderbare Antworten findet!

Freuen Sie sich auf Songs wie „Welt hinter Glas“, „Wenn ich mal nicht mehr da bin“, „Einfach Astronaut“ … und „So viel mehr“! - Mit freundlicher Unterstützung der „Freunde des Pfalztheaters e.V.

Foto: © Amelie Siegmund

Veranstaltungsort und Adresse

CongressForum Frankenthal, Stephan-Cosacchi-Platz 5, 67227 Frankenthal

    Tickets für 21. Juli 2023

  • Fr
    21.07.2023
    20:30
    Tickets
    20:30
    Tickets

Max Mutzke & Pfalzphilharmonie - Sonderkonzert mit Songs aus den Alben "Experience" und "Wunschlos süchtig"

Diese Veranstaltung in Frankenthal (Frankenthal (Pfalz)) wurde von venyoobot veröffentlicht. Max Mutzke & Pfalzphilharmonie - Sonderkonzert mit Songs aus den Alben "Experience" und "Wunschlos süchtig" ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
15. Okt
20:00
Theaterhaus
Do
21. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
13. Nov
19:30
KulturStadtLev Forum
Fr
07.03.2025
20:00
Stadthalle Detmold
Sa
27. Apr
20:00
Kaiser-Friedrich-Halle