Werner Koczwara - Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt

Das Programm setzt in der Pointendichte neue Maßstäbe, ist grandios schwarzhumorig, intelligent und dabei höchst unterhaltsam. Kein anderes Volk der Welt hat wie wir Deutschen eine derartige Fülle an Gesetzen und Paragrafen hervorgebracht. Wir regeln einfach alles: die Eheschließung bei Bewußtlosigkeit (§1314 BGB) und das vorschriftsmäßige Anbringen von Warndreiecken bei Trauer-Prozessionen (§27 StVO). Und das packt der Gesetzgeber dann in eine Sprache, die selbst Juristen kaum noch verstehen. Dagegen gibt es nur eine Notwehr: Lachen! Bei Werner Koczwara lachen wir letztlich über uns selbst. Ausgiebig und mit Niveau.
"Am achten Tag..." bedeutet: zwei Stunden erfrischender Humor.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 30. Oktober 2023

  • Mo
    30.10.2023
    20:00
    Tickets

Werner Koczwara - Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Werner Koczwara - Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
San-Biagio-Platani-Platz
Fr
14. Jun
20:00
Theaterkeller Ehningen