C.Heiland - Hoffnung für Abgehängte

    Tickets für 24. Oktober 2024

  • Do
    24.Okt
    20:00
    Tickets

Wer soll da noch durchblicken? Wir leben in einer Zeit, in der wir jeden Tag einer KI beweisen müssen, dass wir noch echte Menschen sind. Wir leben in einer Zeit, in der E-Autos Fahrgeräusche über einen Lautsprecher hinausposaunen. Wir leben in einer Zeit, in der das 9-Euro-Ticket 49 Euro kostet und in der Herzchirurgen „Kevin“ heißen. Die Zeit können wir nicht ändern. Wie wir damit umgehen aber schon.

Ein Mann. Ein Mikrofon. Ein Omnichord. Oder kurz: C.Heiland. Mehr braucht es nicht und danach geht es Ihnen besser. Der Träger etlicher Jury- und Publikumspreise nimmt uns mit auf einen Parforceritt durch sein Motivations-Programm für Abgehängte.

Mal derb, mal zart. Mal konkret, mal absurd. Mal intelligent oder mal nur „Internet“. Eben so, wie das Leben. Ein Abend mit C.Heiland ist wie der Galopp auf einem kraftvollen Hengst: Schnell, mutig und nur schwer einzufangen.

Denn wir alle fühlen uns zuweilen abgehängt. Die einen nur ein bisschen und die anderen wie der Vorhang des alten Raucherzimmers von Helmut Schmidt. Doch dieser Abend hat schon Leben verändert. Und das nur mithilfe eines kleinen Luftballons.

Erscheint unser Leben noch so absurd, C.Heiland ist die Lösung. Denn C.Heiland stiftet einfach “Hoffnung für Abgehängte“.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Kresslesmühle, Barfüßerstraße 4, 86150 Augsburg

C.Heiland - Hoffnung für Abgehängte

Diese Veranstaltung in Augsburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. C.Heiland - Hoffnung für Abgehängte ist den Rubriken Kabarett und Neuer Termin: 24.10.2024 Neues Programm. Tickets behalten ihre Gültigkeit. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
20:00
LWL-Industriemuseum Ziegelei Lage
Sa
12. Apr
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
14. Sep
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
So
23. Mär
19:30
Theater im Pariser Hof
Di
15. Okt
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Do
8. Mai
19:30
Congress Center Rosengarten
Sa
9. Nov
19:00
Ev. Christuskirche Kamp Lintfort
Sa
2. Nov
17:30
Begegnungs- und Kulturzentrum Kloster Bredelar