Boppin`B

Boppin’ B is back in town! Und wenn Deutschlands erfolgreichstes Rock’n’Roll-Quintett loslegt, gibt es nur eins: Schweiß, gute Laune und lachende Gesichter vor und auf der Bühne. Der musikalische Fünfer mag in den Jahren seit der Bandgründung 1985 auf den Straßen Europas schon einiges an Staub gefressen haben, aber der abendliche Auftritt entlohnt stets für alle Mühen. Da wird der Kontrabass gefühlt aus allen Himmelsrichtungen bespielt und genauso erklommen wie die Verstärker, das Schlagzeug oder auch das eine oder andere Bandmitglied. Kein Wunder, dass jede Show frisch und unverbraucht wirkt, denn für Boppin’ B ist nur eines wichtig: dass am Ende des Abends alle vor und auf der Bühne gemeinsam Spaß gehabt haben. Kurzum: alles nicht allzu ernst nehmen – am wenigsten sich selbst, was auch der Titel des Anfang 2020 erscheinenden Albums belegt: „We Don’t Care“. Apropos frisch und unverbraucht: Mit dem neuen Frontmann Michi Bock wird die seit Dekaden erfolgreiche Reise fortgesetzt. Stillstand war gestern – Boppin’ B ist nach wie vor auf der Höhe der Zeit und manchmal sogar auch noch etwas voraus.

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstraße 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 20. Oktober 2023

  • Fr
    20.10.2023
    20:00
    Tickets

Boppin`B

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Boppin`B ist der Rubrik Rockabilly zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
2. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Do
26. Dez
20:00
Colos-Saal
Sa
13. Jul
16:30
Schloss Hemsbach
Fr
23. Aug
19:00
Kurhaus Freudenstadt
Sa
16. Nov
20:30
Musiktheater Piano