Aynsley Lister - „Along For The Ride“-Tour

Aynsley Lister ist seit über zwei Jahrzehnten an der Spitze der Blues-Szene und gilt als einer der aufregendsten zeitgenössischen Blues-Gitarristen der heutigen Zeit. Er ist nicht nur für sein außergewöhnliches Gitarrenspiel bekannt, sondern auch ein hoch angesehener Songwriter, der mühelos Blues, Soul, Americana, Rock und manchmal sogar Pop-Elemente kombiniert. Auf dieser Tour präsentiert Aynsley sein neues Studioalbum „Along For The Ride“, das 2022 über sein eigenes Label Straight Talkin’ Records veröffentlicht wurde. Die Neuerscheinung bietet 13 Songs – Geschichten aus dem Alltag über Beziehungen, Verluste, Gefühle und das Leben selbst in all seinen Facetten, eingebettet in eingängige Melodien, rockige Riffs und virtuose Gitarrensoli. Aynsley Lister führt seine Band durch ein sensationelles Set und spielt neue Songs, aber auch Fan-Favoriten aus der Vergangenheit.

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstraße 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 24. Oktober 2023

  • Di
    24.10.2023
    20:00
    Tickets

Aynsley Lister - „Along For The Ride“-Tour

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Aynsley Lister - „Along For The Ride“-Tour ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
21:00
Hot Jazz Club
Fr
10. Mai
20:00
Alte Feuerwache
Do
7. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
5. Okt
20:00
Jazzhaus
Do
18. Apr
20:00
Pfefferberg Theate
Fr
19. Apr
20:00
Pfefferberg Theater
Mi
17. Apr
20:00
Pfefferberg Theater
Mo
29. Apr
19:30
Stadthalle Neumünster