Vocal Recall aus Berlin "Die Zeit ist live"

Schon dreimal haben uns die Berliner als einzige Boygroup mit Frau und die einzige A-capella-Truppe mit Klavier begeistert.
Alice Köfer, Dieter Behrens und Marco Billep eilt der Ruf voraus, trotz erstklassiger musikalischer Vorbildung ein sympathisches Gesangstrio zu sein. Mit ihrem multi-Tasten-fähigen Pianisten Martin Rosengarten springt die Fast-Acappella-Band liebevoll durch die Musikgeschichte und fusioniert in ohrenberaubendem Tempo alles, was Rang und Namen hat.
Einfallsreich und virtuos verarbeiten die vier Hits aller Stilrichtungen aus drei Jahrhunderten zu etwas ganz Neuem. Auch die Texte sind neu gefasst, mal skurril bis absurd, mal mit bissigen Seitenhieben auf modernes Leben.
Hinter vordergründigem Nonsens blitzt manch tiefere Einsicht aus den persönlich erlebten Niederungen des Alltags. Sie bringen das ausgezeichnet auf den Punkt und stimmlich perfekt. Witzig und musikalisch stets hinreißend.
Am Ende werden Sie sich vielleicht fragen: War es ein Konzert? Oder war es doch eher Kabarett? Auf jeden Fall war es brillant.

Veranstaltungsort und Adresse

Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater, Theaterplatz 3, 56564 Neuwied

    Tickets für 18. November 2023

  • Sa
    18.11.2023
    19:30
    Tickets

Vocal Recall aus Berlin "Die Zeit ist live"

Diese Veranstaltung in Neuwied wurde von venyoobot veröffentlicht. Vocal Recall aus Berlin "Die Zeit ist live" ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Fr
27. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
4. Mai
20:00
Kulturzentrum franz.K
So
28. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
17. Mai
19:30
Lessingtheater
Fr
7. Jun
19:30
Stiftskirche Kaufungen
Do
19. Sep
19:30
Werft 1919
Do
6. Jun
19:30
St. Crucis-Kirche Bad Sooden-Allendorf