"Hat schon gelb! - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live"

Fußball-Liebhaber Arnd Zeigler geht mit seinem aktuellen Programm „Hat schon gelb!“ in die Verlängerung

Multitalent Arnd Zeigler geht weiterhin mit seinem Erfolgsprogramm „Hat schon gelb!“ auf Tournee durch die Republik. Deutschlands Fußballmaniac präsentiert sein Live-Programm „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ – und muss weiterhin aufpassen, denn dort heißt es für Arnd „Hat schon Gelb!“. In bislang über 100 Auftritten mit seinem ersten Programm ging es von 2017 - 2021 für den TV-Moderator und Werder-Stadionsprecher zuvor „Dahin, wo es wehtut“.

„Zwischen Weisheit und Wahnsinn - wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen“, so schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“. Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor - Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente – er hat sie alle. Seit vielen Jahren Kuriositäten-Beauftragter im Rahmen seiner eigenen Sendung beim WDR, ist Zeigler nicht weniger als einer der größten Fußball-Archivare on Earth. Nach dem großen Erfolg der ersten Tour „Dahin, wo es wehtut“, wagt sich Zeigler seit 2020 mit „Hat schon Gelb!“ auf die Bühnen Deutschlands.

Arnd Zeigler Web & Social Media
www.arndzeigler.de
www.facebook.de/arndzeiglerofficial
www.facebook.com/zeiglerlive
https://twitter.com/arndzeigler
https://www.instagram.com/arndzeigler/?hl=de

Veranstaltungsort und Adresse

Ernst-Rodiek-Halle, An der Kirche 16, 27809 Lemwerder

    Tickets für 13. Februar 2024

  • Di
    13.Feb
    20:00
    Tickets

"Hat schon gelb! - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live"

Diese Veranstaltung in Lemwerder wurde von venyoobot veröffentlicht. "Hat schon gelb! - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live" ist den Rubriken Comedy und Arnd Zeigler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk