Orchester am Werner-Jaeger-Gymnasium - eine lieb gewonnene Tradition mit ganz unterschiedlichen Musikstücken

    Tickets für 4. Mai 2024

  • Sa
    4.Mai
    18:00
    Tickets

In der Theatersaison 2023/2024 findet wieder ein Konzert mit dem Orchester am Werner-Jaeger-Gymnasium statt! Diese lieb gewonnene Tradition, dass das Orchester am Werner-Jaeger-Gymnasium das städtische Kulturprogramm bereichert, soll in der neuen Spielzeit natürlich weitergeführt werden.
Das Konzertprogramm steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.Soviel kann man aber schon verraten – das Orchester probt unter Leitung von Yvonne Herter ganz unterschiedliche Musikstücke.
Es wird also spannend – lassen Sie sich überraschen!

Veranstaltungsort und Adresse

Realschule Kaldenkirchen, Kornblumenweg 1, 41334 Nettetal - Kaldenkirchen

Orchester am Werner-Jaeger-Gymnasium - eine lieb gewonnene Tradition mit ganz unterschiedlichen Musikstücken

Diese Veranstaltung in Nettetal - Kaldenkirchen (Kaldenkirchen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Orchester am Werner-Jaeger-Gymnasium - eine lieb gewonnene Tradition mit ganz unterschiedlichen Musikstücken ist der Rubrik Jugend- & Schulkonzerte zugeordnet.