NUR DREI WORTE - Schauspiel von Joanna Murray-Smith

Nach zwanzig Jahren Ehe beschließt Tessa, sich von ihrem Mann Conrad zu trennen. Nicht, weil sie sich nicht mehr lieben, im Gegenteil, beteuern sie – aber Tessa möchte herausfinden, wer sie jenseits der Paarkonstruktion noch ist. Ein typischer Fall von Midlifecrisis!, urteilen Bonnie und Annie, die seit Jahren als befreundetes Paar unzertrennlich mit Tessa und Conrad verbunden sind. Aber ist es so einfach?

Veranstaltungsort und Adresse

Vaganten Bühne, Kantstraße 12a, 10623 Berlin

NUR DREI WORTE - Schauspiel von Joanna Murray-Smith

Diese Veranstaltung in Berlin (Charlottenburg, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. NUR DREI WORTE - Schauspiel von Joanna Murray-Smith ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Theater Pforzheim